Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
25.08.2021, 15:56 Uhr
 
Ein ganz tolles Café mit herrlich frischen Kuchen in grosser Auswahl und ganz netter Bedienung.
 
2:
03.11.2020, 12:36 Uhr
 
Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. www.trueffelbaeume-kaufen.comHerzliche Grüße und bleibt Gesund!
 
1:
10.09.2020, 10:02 Uhr
 
Dieses professionell geführte Café in herrlicher Lage mit heimischer Atmosphäre ist eine große Bereicherung für unser schönes Sülze!

Als langjähriger „Sülz-Berliner“ bin ich an eine variationsreiche Hauptstadt-Kaffehaus-Kultur gewöhnt, fühle mich hier aber auf Anhieb wohl.

Herzliche Glückwunsch an Familie Link!

Wie sage ich immer: „ Sülten - tau schön“ - jetzt noch schöner.
Gerhard Buchholz
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.